Home
DOT - Erfolgsfaktoren
Unser Angebot
Ihr Nutzen
DOT - Software
WinStripe
WS-Update_Support
Management
Mitarbeiter
Impressum

 

  Die DOT - Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Zentrales Anliegen der  DOT Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist es, sich rasch in bereits vorhandenen Kunden-Lösungen zurechtzufinden und diese, wenn auch wirtschaftlich sinnvoll, zu verbessern.
 
  DOT Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
 



 

finden sich gut in administrativen und schreibtischorientierten Abläufe ein und verstehen diese
 



 

erkennen auch Erleichterungen, die über den aktuellen Arbeitsplatz hinausgehen und
stellen diese nachvollziehbar dar
 
 
verfügen über sehr gute Kenntnisse in mindestes einem der Microsoft-Produkte
   

            • Word

            • Excel

            • Access

            • Outlook

  teilen gerne ihr Wissen / ihre Erkenntnisse mit unseren Kunden
  beherrschen mindestes eine PC-Programmiersprache
 
 
sind bereit auch außerhalb der "normalen" Arbeitszeit und ggf. auch am Wochenende in den Räumen des Kunden tätig zu sein
 


 
verfügen über die wesentlichen didaktischen Fähigkeit zur Erwachsenenbildung
und
über kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift

Das engagierte Ziel heißt, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben indem neue Lösungen unter aktiver Einbeziehung unserer Kunden erarbeitet und ausfallsicher bereitgestellt werden.

Wir sind stolz darauf, dass aufgrund der branchenübergreifenden, umfangreichen Berufserfahrungen der DOT Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dieses Ziel immer wieder neu erreicht wurde und wird.

Gerade auch bei Beratungen zur Existenzgründung und Existenzfestigung zeigt sich der Erfolg dieses Ansatzes. Kein mit Unterstützung der DOT gegründetes Unternehmen hat bisher seine Geschäftstätigkeit wieder eingestellt.